Montag, 12. April 2010

12 von 12 ~ April

Kaum zu glauben, dass schon wieder ein Monat rum ist. 
Nun denn - auf geht's: 
Wie immer führt euch mein (heute sehr unscharfes) 
Bodydouble "Muddi" durch den Tag

Muddi kritzelt ein fettes Krank in den Kalender

Muddi informiert röchelnd den besten Chef der Welt

Muddi checkt Plapperflummis Schulausrüstung

Muddi heutige Dauerbegleiter: Antischnupfzeugs

Antihustzeugs

Antikopfplatzzeugs

Antiallesvollschnodderzeugs

Antihautauazeugs

Muddi "überwacht" die Hausaufgaben

Muddi findet Omas Spät-Osterhasis für die Kinder süß

Muddi muss zum Doc. Aufhübschen? Heute unmöglich :(

Muddis Ausbeute vom Arztbesuch
 (Anmerkung der Verfasserin: Rest-Schildkrötedrüse ist in bester Ordnung. Blutwerte - bis auf den sich im Keller befindlichen Eisenwert, darum gibbet Eisenzufuhr per Brausetablette - ebenso. Allerdings brachte mir zweimaliges Husten einen Krankenschein bis Mittwoch ein. *seufz*)

Das war's für heute - vielen Dank für's Gucken :)

Hier bei Caro - bzw. ihrem Sekretär - findet ihr noch viel mehr.

Kommentare:

  1. Lustige Bilderserie (amüsier).

    Ich wünsche der "Nähgastenikerin" gute Besserung.

    LG Alice

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön! wünsch dir ganz schnell gute besserung:)
    lg die kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Oje, Dein heutiger Tag stand im Zeichen der Medizin, was? Wünsche Dir gute Besserung.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  4. Süße Bildergeschichte!
    Gute Besserung auch von mir.
    Liebe Grüße aus Kiel,
    Bea :-)

    AntwortenLöschen
  5. Jammer du mal nie rum, dass du viel zu tun hast. Das macht doch alles MUDDI! Hab ich jetzt genau gesehen. Hast du das gut. Aber naja, jemand muss dich ja pflegen, wenn du so krank bist, du Arme!!

    Gute Besserung!!

    Sudda

    AntwortenLöschen
  6. Alles Gute von mir und viel gute Besserung! Pflege dich und lass dich pflegen, damit du schnell wieder auf die Beine kommst!

    Einen Lieblingsgruss vom
    Lieschen

    AntwortenLöschen