Mittwoch, 7. April 2010

Buchstabentausch

Denn während der Mister die Mähmaschine bediente, saß ich an der Nähmaschine.

Musste wohl meinen Frisörfrust wegnähen. Wenn 3 Salons, bei denen man ohne Anmeldung reinschneien kann, so pickepackevoll sind, dass einem am Eingang schon die Lust vergeht... dann kommt man - STOP - dann komme ich ziemlich schnell zu dem Entschluss, dass die Frisur doch noch ganz ok ist. Vielleicht sollte ich sie wachsen lassen und das war ein Zeichen? *grins*

Egal - ich hatte einen kurzen Nähflash und heraus kam eine kleine Sporttasche für den Plapperflummi für sein wöchentliches Turnprogramm


Und weil ein paar Piraten gepunktete Kopftücher tragen... konnte ich einfach nicht widerstehen *schmunzel*

Kommentare:

  1. sehr schön die tasche! jonas heult mir auch schon die ohren voll, das er eine tasche möchte ! sonntag ist stoffmarkt, ad such ich ihm einen aus :)
    lg die kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Wow, toll, da freut sich der kleine Pirat aber bestimmt.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  3. Schön ist die Tasche geworden!

    LG Lisa

    AntwortenLöschen