Freitag, 16. April 2010

~ Freitags-Füller ~

  1. Umziehen möchte ich bitte NIE wieder (5 mal reicht, oder?)... höchstens ins von den Kindern finanzierte Altenheim *gg*
  2. Gratis klingt besser als umsonst.
  3. Meine beste Eigenschaft: Einfühlungsvermögen... glaub ich... sollten vielleicht andere beurteilen.
  4. Mich faszinieren oft die kleinsten Details.
  5. In ungefähr 10 Jahren ist Töchterleins Pubertät abgehakt und wir stecken noch mitten in Plapperflummis Hormonsturm (und in meinem wahrscheinlich auch *gg*).
  6. Lärm & Co. macht mich verrückt.
  7. Was das Wochenende angeht:

    • heute Abend freue ich mich auf Was heißt hier freuen? Ich MUSS zwei riesige Wäscheberge leerbügeln und ich könnte beim bloßen Anblick schon sooooo *argh* ein wenig bügeln
    • morgen habe ich das hier (<== klicken) geplant
    • und Sonntag möchte ich mit dem Chor in der Kirche singen.

    Idee wie immer von Barbara - Danke :)

Kommentare:

  1. Na, wenn Du erstmal Deinen "kleinen" Wäscheberg abgearbeitet hast, wird's ja ein schönes Wochenende. Komisch, dass Bügelwäsche sich immer ganz von alleine vermehrt, kaum dass man sich umdreht. Wünsche Dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße,
    Coco

    AntwortenLöschen
  2. @ Coco: 4 (in Worten VIER!!!) Stunden. *öffz*
    Aber nun geht's gleich los zum Frauenfrühstück - ab jetzt ist Supersonnenwochenende angesagt :)

    AntwortenLöschen