Freitag, 30. April 2010

~ Freitags-Füller ~


  • Es ist warm und meine Fußnägel sind wieder vorzeigbar weil frisch lackiert :)

  • Früher mochte ich sie nicht - heute esse ich sehr gerne Tomaten.

  • Zur Zeit ist mein liebstes Pflegeprodukt Handcreme.

  • Ein Widerspruch in sicheine schöne lange Fahrt.

  • Nun, zu allererst denken - DANN reden/schreiben.

  • Wildfremde Menschen haben kürzlich in einem meiner Träume mitgespielt, und es war verwirrend bzw. skurril.

  • Was das Wochenende angeht:


    • heute Abend freue ich mich auf meine Couch, wenn ich endlich - nach einem langen, vollgepackten Tag - Feierabend habe.
    • morgen habe ich Renovierungsarbeiten geplant (mal sehen, ob ich den Hintern hochbekomme)
    • und Sonntag möchte ich gerne ausschlafen. Hab den Mister schon vorgewarnt *g*

    Vielen Dank, Barbara :)

  • Kommentare:

    1. Und, wie sieht's aus, hast Du renoviert? ;o) Wenn ich jetzt mal so zurückblicke, habe ich heute rein gar nicht getan :o) Außer mich vom gestrigen Tag/Nacht erholt *lach*
      Liebe Grüße, Coco

      AntwortenLöschen
    2. @ ähm... *rotanlauf*... Nö - ich hab nicht renoviert. War am Freitag Nachmittag viel zu mies drauf, um zusätzlich noch in den Baumarkt zu fahren.

      AntwortenLöschen